Angekommen

14Aug2014

 

Hallo! Aus Brasilien 

Ich bin gut angekommen, umsteigen in Lissabon war kein Problem und es hat echt alles super geklappt.  Meine Tante hat mich dann am Flughafen in Porto Alegere abgehgolt. Die erste Nacht verbringe ich bei einem ehemaligem Au-Pair von uns in Nova Petropolis. Sie hat erstmal lecker gekocht.

Ich bin iwi voll aus dem Zeitrhythmus gekommen und habe auch kein richtiges Zeitgefühl mehr. Ich hoffe des wird morgen besser wenn ich ausgeschlafen habe. Das liegt wahrscheinlich an dem langen Flug, ich konnte im Flugzeug auch nur wenig schlafen. Eigentlich sollte ich hundemüde sein wenn man bedenkt, dass ich schon 24 stunden auf den Beinen bin, aber ich wollte unbedigt noch diesen Eintrag schreiben damit ihr alle beruhigt sein könnt.

Ich entschuldige mich auch für mögliche Rechtschreibfehler.

Ich werde hier wie immer herzlich Empfangen und ihr müsst euch keine Sorgen um mich machen, die passen alle sehr gut auf mich auf :)

Also gute Nacht, ich freu mich auf eure Kommentare 

Hab euch ganz doll lieb :*****

 

Hizugefügt am 14.8.14 17:30 Ortszeit

Hier ist es sehr kalt rrrrrrrrrr. Heute Nacht waren es 0 Grad und Heizung ist Fehlanzeige, ein Holzofen in der Küche mehr gibts nicht. Hab mich dann in die Decken gehüllt und troztdem gut geschlafen. Heut Morgem war Frost, den ich aber nicht gesehen habe, weil ich noch geschlafen habe. Tagesüber ging es dann mit der Kälte so um die 15 Grad.

Hab schon viele Bekannt getroffen die sich alle sehr gefreut haben.