Winter \ Schule

17Aug2014

Wie schon gesagt ist hier ja grad Winter. Der Winter ist aber nicht so wie in Deutschland, es wird schon manchmal richtig kalt aber tagsüber ist es wärmer, es liegt auch keine Schnee oder so, es regnet nur mehr als im Sommer. Auch die Vegetation passt sich dem natürlich an, so gibt es hier jetzt frische Mandarinen

und im Supermarkt frische Bananen die nicht eingeflogen werden müssen, voll cool und lecker mhhh. Auch Blumen blühen noch, im Stadtzentrum von Nova Peropolis ist ein richtig schön angelegter Garten mit wunderschönen Blumen.

Schule

Ich wohne jetzt die nächsten zwei Wochen bei meiner Tante und werde in dieser Zeit mit meinem Cousin die Schule Bom Pastor besuchen. Ab morgen gehts los, der Untericht fängt um 13 Uhr an und geht bis 17:20 Uhr. Ich finde diese Schulzeiten echt cool, da kann man ausschlafen. Donnerstags fängt die Schule schon um halb 8 an und geht auch den ganzen Tag. Ich bin schon ganz gespannt wie das alles funktioniert und ob ich was verstehe. Auch die Lehrer und die Schüler freuen sich schon auf mich und sind ganz gespannt. Ich glaube morgen wird ein sehr spannender Tag.

 

Mir geht es nach wie vor gut, ich hoffe euch auch. Gestern Abend war ein großes Pizza essen mit allen Leuten die mich sehen wollten, es war echt schön und mega lecker. Es gibt hier nämlich sehr viele verschiedene Pizzavariationen, mit Huhn oder Fisch und vielem mehr. Das Beste sind aber immer noch die süßen Pizzen, diese sind mit Schokolade und Erdbeeren oder mit Eis. Ich weiß das ihr euch das schwer vorstellen könnt aber es ist einfach mega lecker.

Auch das wetter ist ein bisschen besser, es ist nicht mehr ganz so kalt und es scheint die Sonne. Ich bin echt glücklich und mir gefällt es richtig gut

Hab euch ganz doll lieb :*****